Unser B-Wurf ist im September 2019 ausgezogen:

Fräulein Bö ist ein Traum und hat alle guten Eigenschaften Ihrer Mama geerbt. Die neuen Besitzer sind glücklich und wir sind es auch, wir werden regelmäßig mit tollen Fotos versorgt :o)

Berry und Burrito.

Zwei kleine Kater mit unterschiedlichsten Charaktereigentschaften und als Duo unschlagbar. Sie wohnen bei einem tollen Paar in Belgien und halten die Beiden schön auf Trapp.

Unser A-Wurf ist Ende Juli 2017 ausgezogen:

Aramis ist nicht weit weg gezogen, er wohnt jetzt in Düren und hat eine neue Freundin Mia. Seine neuen Katzeneltern hält er auf Trapp, zum Glück ist er so ein Charmeur, ihm nimmt man einfach nichts übel. Schmusen ist immer noch seine Lieblingsbeschäftigung :o)

Aiko ist in den hohen Norden gezogen und wohnt nun in Bremerhaven. Er hat seine neuen Schmuser überzeugt, dass er ein richtiger Nemo ist. Langweilig wird es für ihn bestimmt nicht mehr, 2 Katzen und 2 Hunde leisten ihm Gesellschaft. Hoffentlich sind es "best friends forever", es schaut ganz danach aus :o)